Kooperationspartner
Ich kann seit dem 01.Januar 2000 bei allen Amts- und Landgerichten in der Bundesrepublik Deutschland tätig werden und auftreten. Solange mir das zusammenwachsende Europa aber noch nationale Grenzen aufzeigt, kooperiere ich im Interesse meiner Mandanten mit einer Reihe ausländischer Kanzleien in der Euregio, aber auch im übrigen europäischen Ausland.

 

Belgien:
Kanzlei Orban, Töller; Eupen
Kanzlei Duyster, Noirfalise; Eupen
Kanzlei Hermans; Tongeren
Cabinet d´Avocats Vivario & Basten; Lüttich
Frankreich:
Kanzlei Berthelen, Braun, Leyendecker; Straßburg
Niederlande:
La Gro Advokaten; Gouda - Alphen aan den Rijn - Woerden
Kanzlei Adelmeijer & Hoyng; Maastricht
Österreich: 
Kanzlei Schmidt, Kornfeld, Wukoschnitz; Wien
          Spanien
        Kanzlei Soler-Prado, von Hohenlohe, Hopwell; Barcelona, Madrid, Kanarische Inseln